VFU Business Event in Luzern, 16.03.2023

Aktionenbedienfeld

VFU Business Event in Luzern, 16.03.2023

Ein spannender Donnerstagabend im Globus Luzern mit interessanten Vorträgen, Begegnungen und Apéro.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

GLOBUS | Luzern Warenhaus Pilatusstrasse 4 6002 Luzern Switzerland

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend im Luxus-Warenhaus Globus Luzern mit drei Referaten zum Thema Nachhaltigkeit und anschliessendem Apéro.

Ein Traditionshaus ausserhalb der normalen Öffnungszeiten erleben? Einblicke in die Geschäftswelt eines Luxus-Warenhauses erhalten? Herr Imboden, Geschäftsleiter Globus Luzern, macht dies für uns möglich!

Wir sind eingeladen, in privatem Rahmen und ganz ohne Trubel die Atmosphäre in diesem vielfältigen Haus zu geniessen. Drei spannende Referate erwarten uns an diesem Abend:

  • Einblicke in das Warenhaus Globus: Roland Imboden berichtet über die Geschicke des Globus und wie sich das Haus in dieser anspruchsvollen Zeit positioniert.
  • Nachhaltige Mode: Frau Ineichen präsentiert ein nachhaltiges Label für Cashmere Pullover und zeigt uns auf, wie auch in der Mode dieser wichtige Aspekt umgesetzt werden kann.
  • Neuer Denkrahmen für echte Nachhaltigkeit: Fabienne + Chantal Muri von «Daughters of Time» beleuchten Nachhaltigkeit aus Coachingsicht und erklären uns, was es dazu braucht.

Beim anschliessenden Apéro besteht die Möglichkeit für weitere Fragen an die Referenten und zum allgemeinen Austausch. Bereits bestehende Kontakte können vertieft und neue geknüpft werden.

ANREISE

Öffentlicher Verkehr: Der Globus befindet sich direkt gegenüber vom Hauptbahnhof Luzern. Die Unterführung (Ausgang Pilatusstrasse) führt direkt zum Haupteingang.

Auto: Diverse Parkhäuser in der Nähe vom Bahnhof Luzern - Fussweg siehe oben.

Treffpunkt: 19:15 Uhr Haupteingang vom Globus Luzern

Dieser Anlass findet ab 30 Anmeldungen statt und ist für VFU Mitglieder kostenlos. Gäste bezahlen einen Unkostenbeitrag von CHF 10, da der Apéro von Globus offeriert wird. Bitte melde dich bis spätestens 9. März 2023 direkt über Eventbrite an.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und genussvollen Abend mit interessanten Einblicken und nachhaltigem unternehmerischem Austausch!

Gertrud Rosenberger + Sandra Flückiger

Anmeldekonditionen: Ich bin damit einverstanden, dass ich mit der Anmeldung als Teilnehmerin vorgemerkt bin und meine persönlichen Daten für spätere Teilnehmerinformationen gespeichert und verarbeitet werden. Im Verhinderungsfall informiere ich die Gastgeberin bis spätestens 48 Stunden vorher per Mail. Ich gebe hiermit VFU das Recht, Fotos und Videoaufnahmen von der Veranstaltung in eigenen und sozialen Medien zu veröffentlichen.