VFU Business-Lunch in Luzern, Zentralschweiz, 23.09.2022

VFU Business-Lunch in Luzern, Zentralschweiz, 23.09.2022

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Grottino 1313

Industriestrasse 7

6005 Luzern

Switzerland

Karte anzeigen

Business-Lunch in Luzern

Zu diesem Event

Ich freue mich sehr, dich am Freitag, 23. September 2022 um 12 Uhr, im Restaurant Grottino 1313 in Luzern willkommen zu heissen. Diesmal habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht.

Ein Restaurant wird zum Mythos - Willkommen im wohl bekanntesten Geheimtipp von Luzern! Mediterrane Lebensfreude, kulinarischer Hochgenuss und ein unvergleichliches Ambiente: Das Grottino 1313 ist eine einzigartige Oase für weltoffene GeniesserInnen und überzeugte Romantiker.

Das Grottino 1313 bietet alles, was dein Herz begehrt - nur keine Speisekarte. Jeden Tag verwöhnen dich unsere Jungs aus der Küche mit einem neuen 4- oder 5-Gang-Überraschungsmenü, das wir auf Platten und in grossen Schüsseln servieren. Genauso, wie es in Italien Sitte ist. Sieh zu, wie unsere Köche über dem Feuer in der offenen Küche mit Herzblut und einem Lächeln auf den Lippen für dich kochen.

Ablauf

Beim Apero stellen wir uns vor und lernen einander kennen. Wir geniessen ein feines Mittagessen und tauschen Unternehmerinnenerfahrungen aus. Eine Unternehmerin wird ein Kurzreferat halten.

Ich freue mich auf dich. Bitte vor dem Anmeldeschluss anmelden. Anmeldeschluss ist am 20.09.2022, direkt über Eventbrite anmelden.

Anreise

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Vom Bahnhof Luzern fährt der Bus Nr. 4 bis Brünigstrasse, danach 2 Minuten bis zum Grottino.

Mit dem Auto: Es stehen Parkplätze in der Nähe des Restaurants zur Verfügung. Adresse: Industriestrasse 7, Luzern

Kosten

Bei den VFU Business Lunches kommt jede Teilnehmerin für die Verpflegung selber auf. Neben unseren Mitgliedern heissen wir auch Gäste gerne willkommen, um ihnen den Verband Frauenunternehmen vorzustellen.

Jeannette Belger

Regionalleiterin Luzern

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert