VFU Business-Lunch, Winterthur, 27.06.2023

Aktionenbedienfeld

VFU Business-Lunch, Winterthur, 27.06.2023

Businesslunch im Park

Von Verband Frauenunternehmen

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Di., 27. Juni 2023 11:45 - 13:45 CEST

Veranstaltungsort

Bloom Stadthausstrasse 4 8400 Winterthur Switzerland

Zu diesem Event

  • 2 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Unser Business Lunch steht unter dem Motto: «Businesslunch im Park»

Wir treffen uns zum gemeinsamen Mittagessen um 11.45 Uhr im Restaurant Bloom in Winterthur, geniessen das Essen und tauschen uns aus.

Weitere Daten für 2023:

  • 29.08.2023
  • 19.09.2023
  • 31.10.2023
  • 21.11.2023

Bitte meldet euch bis jeweils spätestens 3 Tage vorher über Eventbrite an.

Bei den VFU Business Lunches kommt jede Teilnehmerin für die Verpflegung selber auf. Neben unseren Mitgliedern heissen wir auch Gäste gerne willkommen, um ihnen den Verband Frauenunternehmen vorzustellen.

Ich freue mich auf einen anregenden Lunch und einen guten Austausch.

Herzliche Grüsse Dein VFU

Susanna Keller

Regionalleiterin VFU Winterthur

Anmeldekonditionen: Ich bin damit einverstanden, dass ich mit der Anmeldung als Teilnehmerin vorgemerkt bin und meine persönlichen Daten für spätere Teilnehmerinformationen gespeichert und verarbeitet werden. Im Verhinderungsfall informiere ich die Gastgeberin bis spätestens 48 Stunden vorher per Mail. Ich gebe hiermit VFU das Recht, Fotos und Videoaufnahmen von der Veranstaltung in eigenen und sozialen Medien zu veröffentlichen.

Über den Veranstalter

Veranstaltet von
Verband Frauenunternehmen

Wir bieten Unternehmerinnen eine Plattform, in die sie sich aktiv einbringen können, um mit ihrem Unternehmen zu wachsen.

Der Wissensaustausch und das Netzwerken spielen dabei eine wichtige Rolle. In der ganzen Schweiz finden dazu regelmässig verschiedene Eventformate statt:

 

>> Mentoring Talks online und in der Region Zürich

>> Unternehmerinnen-Treffs in der ganzen Schweiz

>> Business-Lunches in der ganzen Schweiz

>> VFUlab - unser grosser Jahresevent

>> sowie zahlreiche Anlässe für ein informelles Zusammentreffen/Netzwerken

 

Kostenlos