VFU Neujahrsapéro bei  Jelmoli, Zürich-City, 11.01.2023

Aktionenbedienfeld

VFU Neujahrsapéro bei Jelmoli, Zürich-City, 11.01.2023

Gemeinsam stossen wir auf ein gutes und erfolgreiches Jahr an!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Jelmoli Seidengasse 1 8001 Zürich Switzerland

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Gemeinsam möchten wir auf ein gutes und erfolgreiches neues Jahr anstossen im wunderbaren Ambiente des Jelmoli Zürich.

Jelmoli CEO Nina Müller eröffnet den Abend mit einer Begrüssung sowie einem Kurzreferat.

Dann erzählt uns Sibylle Oetiker von SASHAY über ihren Weg ins Schuhgeschäft und weshalb sie auf vegane Schuhe setzt.

Der anschliessende Apéro bietet Gelegenheit sich auszutauschen über unsere Visionen und Pläne für das neue Jahr!

ANREISE:

ÖV: Wenige Meter zu Fuss ab Zürich Hauptbahnhof

Auto: Jelmoli verfügt über ein eigenes Parkhaus

Dieser Anlass ist für VFU Mitglieder kostenlos, Gäste bezahlen einen Unkostenbeitrag von CHF 25. Bitte melde dich bis spätestens 6. Januar 2023 direkt über Eventbrite an.

Wir freuen uns auf dich

Der VFU Vorstand

Anmeldekonditionen: Ich bin damit einverstanden, dass ich mit der Anmeldung als Teilnehmerin vorgemerkt bin und meine persönlichen Daten für spätere Teilnehmerinformationen gespeichert und verarbeitet werden. Im Verhinderungsfall informiere ich die Gastgeberin bis spätestens 48 Stunden vorher per Mail. Ich gebe hiermit VFU das Recht, Fotos und Videoaufnahmen von der Veranstaltung in eigenen und sozialen Medien zu veröffentlichen.