VFU Unternehmerinnen-Treff, Basel, 25.10.2022

Aktionenbedienfeld

VFU Unternehmerinnen-Treff, Basel, 25.10.2022

Storytelling Workshop - mit einer packenden Geschichte Emotionen wecken und überzeugen!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Prof. Bruhn & Partner AG Heuberg 22 4051 Basel Switzerland

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Ich freue mich, dich am Dienstag, 25. Oktober 2022 ab 18:00 Uhr zum Thema Storytelling zu begrüssen. Wir runden den Abend mit einem gemütlichen Apéro ab in den Büros der Prof. Bruhin & Partner AG in Basel.

Inhalt: Erfahre in diesem Workshop, was Storytelling ist, warum es heute – im wahrsten Sinne des Wortes – in aller Munde ist, wie es sich von der klassischen Kommunikation unterscheidet und warum auch du Geschichten erzählen solltest. Lerne und übe in diesem Workshop, wie du Botschaften mit den Mitteln des Storytellings anschaulich und eingängig präsentierst, deine Zielgruppen für dich gewinnst und nachhaltig bei ihnen in Erinnerung bleibst.

Zielgruppe dieses Workshops: Dieser Workshop richtet sich an alle Frauen, die ihren Aussagen sowohl im Beruf wie im privaten Umfeld mehr Gewicht verleihen wollen und langfristig bei den Gesprächspartnerinnen, Zuhörern oder Lesenden im Bewusstsein verankert bleiben wollen.

Judith Niederberger unterstützt mit ihrer Agentur Lakritza seit 10 Jahren Kundinnen und Kunden im Bereich Kommunikation, PR und Event Management. Sie sorgt dafür, dass die Botschaft klar und verständlich ist und gerne angenommen wird: Mit der richtigen Süsse. Einer leicht prickelnden Schärfe. Und in verlockenden Farben. Ihre Dienstleistungen umfassen Texten, Lektorieren, Ghostwriting, graphische Gestaltung, Event Planung und Realisierung. Produkte aus ihrer Werkstatt sind Fachberichte in Zeitschriften, Medienmitteilungen, Social Media Beiträge, Flyers, Broschüren, Webseiten, Newsletters, Präsentationen, Moderationen etc.

Bitte melde dich bis spätestens 21. Oktober 2022 direkt über Eventbrite an. Der Workshop wird ab 5 Gästen durchgeführt.

Der Unkostenbeitrag für VFU Mitglieder beträgt CHF 19, Gäste CHF 39.

NEU kann der Beitrag auch via TWINT bezahlt werden!

Ich freue mich auf den persönlichen Austausch.

Mareike Ahlers

Regionalleiterin VFU Basel

Anmeldekonditionen: Ich bin damit einverstanden, dass ich mit der Anmeldung als Teilnehmerin vorgemerkt bin und meine persönlichen Daten für spätere Teilnehmerinformationen gespeichert und verarbeitet werden. Im Verhinderungsfall informiere ich die Gastgeberin bis spätestens 48 Stunden vorher per Mail, andernfalls wird die Teilnahmegebühr verrechnet. Ich gebe hiermit VFU das Recht, Fotos und Videoaufnahmen von der Veranstaltung in eigenen und sozialen Medien zu veröffentlichen.