VFU Unternehmerinnen-Treff, Basel, 29.09.2022

VFU Unternehmerinnen-Treff, Basel, 29.09.2022

Bereich für Aktionen und Details

CHF 10

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Prof. Bruhn & Partner AG

Heuberg 22

4051 Basel

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Nachhaltigkeit - konkret und wirkungsvoll durchstarten

Zu diesem Event

Alle reden von Nachhaltigkeit – im geschäftlichen Kontext, im privaten Umfeld. Aber wie genau können wir in unseren Unternehmen loslegen? Was bedeutet Nachhaltigkeit für unser Business, für unsere Angebote, für uns KundInnen? Im Workshop lernen wir von unseren gemeinsamen Erfahrungen und entwickeln konkrete Ideen für mehr Nachhaltigkeit in der Zukunft.

Ich freue mich, dich am Donnerstag, 29.09.22 um 18 Uhr zum Thema Nachhaltigkeit zu begrüssen in den Büros der Prof. Bruhin & Partner AG in Basel. Nach einem interaktiven Workshop runden wir den Abend mit einem gemütlichen Apéro ab.

Bitte melde dich bis spätestens 25. September 2022 direkt über Eventbrite an.

Für VFU Mitglieder ist der Anlass kostenlos, Gäste bezahlen einen Unkostenbeitrag von CHF 10.

NEU kann der Beitrag auch via TWINT bezahlt werden!

Ich freue mich auf den persönlichen Austausch.

Mareike Ahlers

Regionalleiterin VFU Basel

Anmeldekonditionen: Ich bin damit einverstanden, dass ich mit der Anmeldung als Teilnehmerin vorgemerkt bin und meine persönlichen Daten für spätere Teilnehmerinformationen gespeichert und verarbeitet werden. Im Verhinderungsfall informiere ich die Gastgeberin bis spätestens 48 Stunden vorher per Mail, andernfalls wird die Teilnahmegebühr verrechnet. Ich gebe hiermit VFU das Recht, Fotos und Videoaufnahmen von der Veranstaltung in eigenen und sozialen Medien zu veröffentlichen.

Mit Freunden teilen