VFU Unternehmerinnen-Treff in Winterthur, 24.05.2022
Eventinformationen
Zu diesem Event
VFU Stadtrundgang in Winterthur: Backstage!
Begleite das kostümierte Frauentrio des Vereins Stadtrundgang Winterthur durchs Neuwiesenquartier «hinter» dem Bahnhof Winterthur und erlebe mit Ihnen 200 Jahre Quartiergeschichte (Weiterführende Angaben zum Stadtrundgang).
Wir treffen und am Dienstag, 24. Mai 2022 um 18 Uhr bei der Kirche St. Peter und Paul. Den Abend beschliessen wir mit einem Abendessen im Restaurant Bloom. Dort werden wir genügend Zeit für einen persönlichen Austausch haben.
WICHTIG: Der Rundgang findet ab 4 Personen und bei jeder Witterung statt und wird in Mundart durchgeführt. Es gibt unterwegs keine Sitzgelegenheit, ausser man nimmt einen eigenen Klappstuhl mit.
Ich freue mich auf dein Kommen. Bitte melde dich bis spätestens 19. Mai über Eventbrite an.
Für Gäste kostet der Anlass CHF 20, VFU Mitglieder bezahlen einen Unkostenbeitrag von CHF 10 (bei Eingabe der Mitgliedernummer als Werbecode erhältst Du CHF 10 Ermässigung).
Das Abendessen bezahlt jede Teilnehmerin selbst.
NEU kann der Beitrag auch via TWINT bezahlt werden!
VFU Regionalleiterin Winterthur