VFU Unternehmerinnen-Treff, Zürich-City, 2.11.2022

Aktionenbedienfeld

VFU Unternehmerinnen-Treff, Zürich-City, 2.11.2022

Pflanzlich Kochen leicht gemacht mit VE COOK.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Coworking Lounge Tessinerplatz - Best Meeting Location 2022 7 Tessinerplatz 8002 Zürich Switzerland

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Bist du ein "Foodie" und hast Du Lust Dich inspirieren zu lassen neue unkomplizierte Möglichkeiten, bewusster und nachhaltiger Entscheidungen für Deine Ernährung treffen zu können, dann bist Du an diesem Event genau richtig.

Liebe Unternehmerinnen

Ich freue mich, Euch zu meinem ersten Unternehmerinnen-Nachhaltigkeits-Event einzuladen.

Adriana Bubori und Skye Saker weihen uns in die Geheimnisse ihrer Produkte und Kochkünste ein und lassen uns daran teilhaben.

Adriana ist seit 2021 neues Mitglied des VFU und wird uns ihr interessantes Konzept von VE COOK vorstellen. Zusammen mit ihrer talentierten Köchin Sky Saker, werden sie uns mit ihren innovativen, kulinarischen Überraschungen verwöhnen.

Wer sich heute dazu entscheidet, öfter einmal pflanzlich zu Kochen, darf sich gewisse Fragen stellen. Neben einem leckeren Rezept kann man sich entscheiden wie man zum Beispiel ohne Fleisch zu Protein kommt. Da gibt es viel mehr Möglichkeiten als die meisten wissen - ob auf Soja-, Erbsen-, Gemüse-Basis oder doch lieber fermentiert – die Auswahl ist wunderbar vielfältig. Die Zubereitungsart und die Wahl der Gewürze machen natürlich den Geschmack schliesslich aus.

VE COOK ist darauf spezialisiert interessante Cooking Kits zu entwickeln, die als Basis dienen für unzählige pflanzliche Gerichte und - um uns das Leben einfacher zu machen -bereits aussergewöhnliche oder schwer zu beschaffenden Zutaten enthalten.

Welchen Footprint Du damit hinterlassen kannst und Tipps & Tricks, die es zu beachten gilt, bei der Wahl des richtigen Fleischersatzes, erklärt Adriana uns in ihrer Präsentation. Die Privatköchin, Koch-Buchautorin und Co-Founderin, Skye Saker wird uns danach mit ihren kulinarischen Spezialitäten verwöhnen.

Bitte melde dich bis spätestens 27. Oktober 2022 direkt über Eventbrite an.

VFU Mitglieder profitieren von CHF 10.- Rabatt mit Eingabe ihrer Mitgliedernummer und bezahlen CHF 42.-, Nichtmitglieder können für CHF 52.- teilnehmen.

NEU kann der Beitrag auch via TWINT bezahlt werden!

Wir freuen uns auf Euch

Herzlich Alessandra Bodmer

Regionalleiterin Zürich

Anmeldekonditionen: Ich bin damit einverstanden, dass ich mit der Anmeldung als Teilnehmerin vorgemerkt bin und meine persönlichen Daten für spätere Teilnehmerinformationen gespeichert und verarbeitet werden. Im Verhinderungsfall informiere ich die Gastgeberin bis spätestens 48 Stunden vorher per Mail, andernfalls wird die Teilnahmegebühr verrechnet. Ich gebe hiermit VFU das Recht, Fotos und Videoaufnahmen von der Veranstaltung in eigenen und sozialen Medien zu veröffentlichen.

CHF 52