CHF 0 – CHF 10

VFU Virtueller Gründerinnen-Stammtisch, 21.04.2021

Bereich für Aktionen und Details

Ab CHF 0

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Ich freue mich, dich zu einem virtuellen Gründerinnen- Stammtisch mit Kurzreferat und anschliessender Q&A einzuladen.

Zu diesem Event

Wir treffen uns am Mittwoch, 21. April 2021 online auf Zoom um 19 Uhr und nutzen die Zeit für einen regen Austausch und die Pflege von Beziehungen.

Nebst inhaltlichen Themen, die Unternehmerinnen mittels ihrer Expertise vermitteln, ist ebenso die Persönlichkeit ein ganz wichtiger Bestandteil. Sich wirklich sichtbar zu zeigen, ist immer wieder ein Thema. Nun stehen viele dem "fotografiert werden" mit gemischten Gefühlen gegenüber. Sei es aufgrund schlechter Erfahrungen, weil man sich so vorgeführt vorkam, oder man findet sich schlicht und ergreifend nicht fotogen.

Wir besprechen, für wen sich die Personal Branding Fotografie eignet und ab wann Fotos Sinn machen. Wir klären, was der Unterscheid eines herkömmlichen Fotografen und eines Experten in diesem Bereich ist.

Wir schauen uns an, wie wirklich tolle Bilder ohne jegliche Befangenheit entstehen und wo man seine Fotos nach der Fotosession sinnvoll einsetzt.

Gerne gehen wir auch auf deine Fragen ein. Schicke diese einfach vorab an Lui an stammtisch@frauenunternehmen.ch. Im Anschluss an den „offiziellen“ Teil steht Sandra gerne für Fragen zur Verfügung.

Unsere Referentin Sandra Gill ist Personal Branding Fotografin und rückt Selbstständige und Kleinunternehmen ins richtige Licht. Sie liebt die Natur und taucht in den Ferien sehr gerne ab. Sandra ist seit 2020 im VFU und engagiert sich neu im Marketingbereich im Vorstand.

Bitte melde dich bis spätestens Montag, 19. April 2021 direkt über Eventbrite an.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch, neue Erkenntnisse und viel Spass!

Luitgard (Lui) Holzleg

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert