Aktionenbedienfeld
Wie verhandle ich richtig
Lerne die wichtigsten Prinzipien und Grundlagen des Verhandelns kennen, reflektiere und optimiere das eigene Verhandlungsverhalten.
Zeit und Ort
Datum und Uhrzeit
Do., 8. Juni 2023 09:00 - 17:00 CEST
Veranstaltungsort
Stube im PROGR 30 Waisenhausplatz 3011 Bern Switzerland
Zu diesem Event
- 8 Stunden
- Mobile E-Tickets
Verhandlungen sind ein wichtiger Teil deines Arbeitsalltags als Designer:in. Du bist dir aber nicht sicher, was es für Regeln gibt und worauf du achten solltest? Dann ergreife jetzt die Chance und nimm am Workshop «Wie verhandle ich richtig» teil, der von der Swiss Design Association und der Berner Design Stiftung gemeinsam veranstaltet wird.
Robert M. Stutz, Rechtsanwalt und Partner bei BKS Rechtsanwälte AG, Rechtsberater der Swiss Design Association sowie Präsident der Berner Design Stiftung, gibt Dir in einem eintägigen Workshop einen Einblick in konkrete Fallbeispiele.
Dieser Workshop zielt darauf ab, die wichtigsten Prinzipien und Grundlagen des Verhandelns kennenzulernen und das eigene Verhandlungsverhalten zu reflektieren und zu optimieren. Selbstbewusstes Auftreten und kommunikative Fertigkeiten sind für erfolgreiche Verhandlungen entscheidend, damit kreative Leistungen auch vermarktet werden können.
Neben theoretischen Inputs werden mithilfe von Rollenspielen Vertragsverhandlungen zwischen Designer:innen und ihren Verhandlungspartner:innen simuliert, um daraus Erkenntnisse zu gewinnen.
Workshop-Kosten (inkl. Kaffee & Gipfeli)
- 50 CHF für von der Berner Design Stiftung geförderte Designer:innen
- 30 CHF für SDA-Mitglieder
Anmeldung: Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 15 Personen limitiert. Die Anmeldung läuft bis zum 26.05.
Nach der Anmeldung bekommst Du eine Rechnung.
Wir freuen uns auf Deine Teilnahme an diesem spannenden Workshop!