WTF? What's the future of personal leadership ?
Just Added

WTF? What's the future of personal leadership ?

By Human Business Labs GmbH

Ende September gehen wir hoch hinaus – in den Gantrisch Naturpark – und noch weiter: in die Zukunft unseres Führens und Wirtschaftens.

Date and time

Location

Gantrisch

1738 Rüschegg 3099 Rüeggisberg Switzerland

Good to know

Highlights

  • 8 hours
  • In person

About this event

LEADERSHIP AT THE TOPZwei Tage. Zwei Gipfel. Zwei Perspektiven.

Ende September gehen wir hoch hinaus – in den Gantrisch Naturpark – und noch weiter: in die Zukunft unseres Führens und Wirtschaftens.

📅 Freitag, 19. September 2025 – WTF – What's the Future of Business?Welche Art von Business kann in Zeiten von Disruption, Klimawandel und gesellschaftlichem Wandel bestehen – und wirklich Sinn stiften?

📅 Freitag, 26. September 2025 – WTF – What's the Future of Personal Leadership?Was bedeutet es, als Mensch in Führung zu bleiben, wenn äußere Strukturen wanken und die Komplexität zunimmt?

PS: Die beiden Tage bauen aufeinander auf – können aber auch einzeln gebucht werden.

Für wen

  • Für Führungskräfte, Entscheider:innen und Gestalter:innen, die den Blick weiten wollen
  • Für Menschen, die mutige Fragen stellen und echte Antworten suchen
  • Für alle, die bereit sind, Komfortzonen hinter sich zu lassen

Was dich erwartet

  • Bergwanderung im Gantrisch Naturpark (auf eigene Verantwortung)
  • Impulse aus Leadership Tango und Presencing
  • Austausch in einer kleinen, handverlesenen Gruppe (max. 6 Personen)
  • Zeit in der Natur, die Perspektiven öffnet und Entscheidungen klärt

Ort: Gantrisch Naturpark (Details nach Anmeldung)

Teilnehmende: max. 6 Personen

Verpflegung: eigenes Picnic mitbringen oder teilen (Details folgen)

⚠️ Wichtiger Hinweis: Dies ist keine geführte Bergwanderung im alpinen Sinn. Jede:r Teilnehmende ist für sich selbst verantwortlich. Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Trittsicherheit, wettergerechte Kleidung und geeignete Ausrüstung sind obligatorisch. Bei schlechtem Wetter wird ein Ersatztermin gesucht.

💰 Deine Investition: Beitrag nach Selbsteinschätzung – mit klarer Orientierung:

Ein Tag (19. oder 26.09.2025)

  • Richtwert: CHF 280
  • Förderbeitrag: CHF 400Mit deinem Förderbeitrag ermöglichst du Menschen mit geringerem Budget die Teilnahme und stärkst das Human Business Movement.
  • Studierenden-Tarif: CHF 140 (gegen Nachweis)

Beide Tage (19. und 26.09.2025)

  • Richtwert: CHF 500
  • Förderbeitrag: CHF 720
  • Studierenden-Tarif: CHF 250

ÜBER MICH

Ich bin Juli – leidenschaftlicher Berggänger, Leadership-Coach und Gründer von Human Business Labs. Seit über 25 Jahren begleite ich Menschen und Organisationen dabei, ihr Potenzial zu entfalten – nicht durch starre Methoden, sondern durch lebendige, menschliche Begegnungen.

In meiner Arbeit verbinde ich Natur, Bewegung und Präsenz. Ob in einem Leadership Tango Workshop, einem Impact Lab oder auf einer Bergwanderung wie bei Leadership at the Top – es geht immer um eins: Den Blick weiten. Neue Perspektiven entdecken. Klarheit finden.

Die Berge sind für mich ein Sinnbild für Führung: Sie fordern uns heraus, zwingen uns zu Achtsamkeit, und schenken uns zugleich Weite und Ruhe. Genau das möchte ich weitergeben – in kleinen, handverlesenen Gruppen, in denen echtes Gespräch, Verbundenheit und neue Ideen entstehen können.

Frequently asked questions

Ist dies eine geführte Bergwanderung?

Dies ist KEINE geführte Bergwanderung im alpinen Sinn. Jede:r Teilnehmende ist für sich selbst verantwortlich. Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Trittsicherheit, wettergerechte Kleidung und geeignete Ausrüstung sind obligatorisch. Bei schlechtem Wetter wird ein Ersatztermin gesucht.

Organized by

Human Business Labs GmbH

Followers

--

Events

--

Hosting

--

Free
Sep 26 · 8:00 AM GMT+2