ZID Entrepreneur Circle mit Jeremias Meier

Aktionenbedienfeld

ZID Entrepreneur Circle mit Jeremias Meier

ZID Entrepreneur Circle "Menschen, die bewegen" mit Jeremias Meier

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ZID Bernapark Bernapark 28 Bern 3066 Deisswil Switzerland

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Am Donnerstag, 10. November 2022 um 17.00 Uhr, ist endlich wieder ZID Entrepreneur Circe! Unser Gast in der Winter-Edition ist der Toggenburger Jeremias Meier – Gründer der Business Software Bexio, die 2018 erfolgreich an die Mobiliar verkauft wurde.

Product Market Fit & Go to Market Strategie am Beispiel von Bexio

Viele Gründer sind top im technischen Bereich, aber keine Manager. Der Eintritt in den Markt, das Team und der Umgang mit dem Scheitern sind jedoch matchentscheidend für jedes Startup.

Wie baut man eine Organisation auf, was ändert sich mit dem Wachstum? Wie skaliert man die Sales, aber auch das Team? Wann muss man als Gründer was loslassen und wie erkennt man den Product Market Fit?

Im Interview mit Jeremias erfahren wir mehr über die Success Story von Bexio, die Schlüsselmomente & Game Changer eines wachsenden, professioneller werdenden Unternehmens sowie über die Founder als Hüter der Kultur, Schönwetter-Reports und Investor Relationships.

Vom Unternehmensaufbau, erstem Aufkauf einer anderen Firma, Erweiterung des Geschäftsmodells bis hin zum Exit und darüber hinaus - Jeremias teilt mit uns seine persönliche Unternehmergeschichte bis hin zum Investor. Dazu gehören auch geplatzte Finanzierungsrunden und unbedachte Personalentscheide, denn: was von aussen nach einer steil aufwärts tendierenden Gerade aussieht, ist aus der Innensicht mit vielen Hochs & Tiefs verbunden.

Interesse geweckt? Sei dabei und nutze die einmalige Gelegenheit, Jeremias Meier deine brennendsten Fragen zu stellen und beim anschliessenden Apéro mit der ZID Community anzustossen & zu networken!

Worauf wartest du? Melde dich noch heute an - die Platzzahl ist beschränkt.

Der Event findet ausschliesslich vor Ort im ZID statt.

PS: Für ZID Community Mitglieder ist der Event kostenlos, aber ebenso anmeldepflichtig. Hast du keinen Rabattcode erhalten? Bitte bei unserem Operations Leider Christan Berset christian.berset@zid-bernapark.ch nachfragen.