Eventbrite

Hilfe-Center

Veranstalter

So rufen Sie ein zuvor erstelltes Event in Ihrem Konto ab

Hier erfahren Sie, wo Sie nachsehen können, wenn Sie ein Event, das Sie erstellt haben, nicht finden. Sehen Sie zunächst in Ihren E-Mail-Postfächern nach oder melden Sie sich mit Ihren verschiedenen E-Mail-Adressen bei Eventbrite an. Sobald Sie beim richtigen Konto angemeldet sind, können Sie die Eventinformationen bearbeiten und verifizieren, dass das Event die Kriterien für die Eventbrite-Suche erfüllt.

Vimeo Thumbnail

In diesem Artikel

  • Sie finden Ihr Event nicht in Ihrem Eventbrite-Konto
  • Ihr Event wird nicht in den Eventbrite-Suchergebnissen angezeigt

Sie finden Ihr Event nicht in Ihrem Eventbrite-Konto

In folgenden Fällen können Sie Ihr Event möglicherweise nicht finden:

  • Sie sehen nicht unter "Events" nach.

  • Sie sind mit einer falsch geschriebenen E-Mail-Adresse angemeldet.

  • Sie haben das Event unter einer falsch geschriebenen E-Mail-Adresse erstellt.

  • Sie sind bei einem anderen Eventbrite-Konto angemeldet.

Sehen Sie in Ihren verschiedenen E-Mail-Postfächern nach.

Wenn Sie ein Konto erstellen und wenn Sie ein Event veröffentlichen, erhalten Sie eine E-Mail von Eventbrite. Sehen Sie in Ihren verschiedenen E-Mail-Postfächern nach, um festzustellen, mit welcher E-Mail-Adresse Sie das Event erstellt haben.

Melden Sie sich mit Ihren verschiedenen E-Mail-Adressen bei Eventbrite an.

Sobald Sie bei Eventbrite angemeldet sind, gehen Sie zu "Events". Wählen Sie "Anstehende Events" und dann "Alle Events". Hier werden alle anstehenden Events, Evententwürfe und abgeschlossenen Events angezeigt. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit allen E-Mail-Adressen, auf die Sie bzw. Ihr Team Zugriff haben, um das Event zu finden.

Überprüfen Sie, ob Ihr Konto mit mehr als einer Organisation verknüpft ist.

Veranstalter können mehrere Teammitglieder zum Verwalten ihrer Events hinzufügen. Je nach Rolle haben einige Teammitglieder möglicherweise keine Berechtigung zum Anzeigen bestimmter Events.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und gehen Sie zu "Organisation bearbeiten".

  2. Wählen Sie "Organisation wechseln", um festzustellen, mit welcher Organisation Sie angemeldet sind. Die Option "Organisation wechseln" wird nur angezeigt, wenn Ihr Konto mit mehreren Organisationen verknüpft ist.

  3. Gehen Sie unter jeder Organisation zu "Events", um die Events abzurufen, auf die Sie Zugriff haben.

Kontaktieren Sie den Eventbrite-Kundenservice.

Wenn Sie Ihr Event nicht finden können oder vermuten, dass Ihre E-Mail-Adresse einen Tippfehler enthält, kontaktieren Sie uns.

Ihr Event wird nicht in den Eventbrite-Suchergebnissen angezeigt

Stellen Sie sicher, dass Ihr Event die Kriterien für die Suche erfüllt.

Events werden in der Regel wenige Minuten nach der Veröffentlichung in den Suchergebnissen angezeigt. In folgenden Fällen taucht Ihr Event nicht in der Eventbrite-Suche auf:

  • Das Event ist nicht live: Evententwürfe, Events in Bearbeitung und abgeschlossene Events tauchen nicht in den Suchergebnissen auf

  • Das Event ist privat: Prüfen Sie in den Sichtbarkeitseinstellungen, ob das Event öffentlich zugänglich ist.

  • Das Event ist nicht mit einem bestimmten Ort verknüpft: Die Suche ist standortbasiert. Wenn der Veranstaltungsort noch nicht feststeht, taucht das Event nicht in der Suche auf.

  • Das Event verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Eventbrite.

Wenn das Event nicht in den Suchergebnissen angezeigt wird, prüfen Sie, ob der Ort und die Suchbegriffe stimmen. Sie können auch Suchbegriffe hinzufügen, um die Sichtbarkeit des Events in den Suchergebnissen zu verbessern.