Eventbrite

Hilfe-Center

Veranstalter

Bestellungen eventübergreifend anzeigen, suchen und verwalten

Sie können Bestellungen für Ihre gesamten Events in Ihrem Konto unter "Bestellungen" aufrufen und verwalten. Gehen Sie zu "Events verwalten" und wählen Sie "Bestellungen". Suchen Sie die Bestellung, die Sie aufrufen möchten, und wählen Sie die Bestellnummer, um die Bestellung zu prüfen, Details zu bearbeiten, die Bestätigungs-E-Mail erneut zu senden und mehr.

In diesem Artikel

  • 1. Gehen Sie zu "Bestellungen" (unter "Events verwalten").
  • 2. Wählen Sie "Bestellungen".
  • 3. Klicken Sie auf die Bestellnummer, um die Bestellung aufzurufen und zu verwalten.
  • 4. So können Sie Teilnehmer anzeigen und verwalten.

1. Gehen Sie zu "Bestellungen" (unter "Events verwalten").

Gehen Sie in Ihrem Konto zu "Events verwalten". Wählen Sie dann "Bestellungen" aus.

2. Wählen Sie "Bestellungen".

Geben Sie Bestellnummer, E-Mail-Adresse oder Name des Teilnehmers in die Suchleiste ein, um die entsprechende Bestellung zu suchen. Mit "Suchen nach" können Sie zwischen "Käufer" und "Teilnehmer" wechseln. Käufer bezeichnet die Person, die die Tickets gekauft hat. Teilnehmer bezeichnet die Person, die am Event teilnimmt.

3. Klicken Sie auf die Bestellnummer, um die Bestellung aufzurufen und zu verwalten.

Auf dieser Seite haben Sie folgende Optionen:

  • Sie können die Bestellung drucken, die Bestätigungs-E-Mail erneut senden oder die Bestellung rückerstatten.

  • Sie können auf "Anmerkung zur Bestellung" klicken, um eine Anmerkung zu verfassen. Dieser Text ist für Teilnehmer nicht sichtbar, Sie können ihn hingegen auf dieser Seite sehen und wenn Sie die Tickets einscannen.

  • Sie können auf "Vollständige Bestellungsdetails" klicken, um sämtliche Bestellangaben einschließlich der Antworten des Käufers auf benutzerdefinierte Fragen abzurufen.

4. So können Sie Teilnehmer anzeigen und verwalten.

Im Bereich "Teilnehmer" können Sie die Teilnehmer, die auf dieser Bestellung aufgeführt sind, anzeigen und verwalten. Wenn es sich um eine Sammelbestellung handelt, können Sie die Suchleiste nutzen, um nach einem bestimmten Namen, einer Ticketart, einem Ticketstatus und weiteren Details zu suchen. Klicken Sie anschließend auf das Symbol mit den drei Punkten, um folgende Aktionen durchzuführen: