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Behebung des Zoom-Fehlers "Benutzer können nicht abgerufen werden"

Wenn Sie ein Zoom-Meeting oder -Webinar veröffentlichen oder bearbeiten, kann es passieren, dass die Fehlermeldung "Benutzer können nicht abgerufen werden" angezeigt wird. Das bedeutet, dass Ihr Zoom-Zugangstoken möglicherweise abgelaufen ist. Entfernen Sie die Eventbrite-App aus Ihrem Zoom-Konto, um das Problem zu lösen. Entfernen Sie dann Zoom aus Ihrem Event und stellen Sie die Verknüpfung anschließend erneut her.

In diesem Artikel

  • Entfernen Sie die Eventbrite-App aus Ihrem Zoom-Konto.
  • Entfernen Sie das Zoom-Meeting oder -Webinar aus Ihrem Eventbrite-Event.
  • Stellen Sie die Verknüpfung des Zoom-Meetings oder -Webinars erneut her.

Entfernen Sie die Eventbrite-App aus Ihrem Zoom-Konto.

Unter Hinzugefügte Apps im Zoom App Marketplace können Sie die Eventbrite-App entfernen. Weitere Informationen finden Sie im Zoom-Hilfeartikel Hinzufügen und Entfernen von Zoom-Apps.

Entfernen Sie das Zoom-Meeting oder -Webinar aus Ihrem Eventbrite-Event.

Wenn Zoom bereits mit Ihrem Event verknüpft ist, löschen Sie es und stellen Sie die Verknüpfung dann erneut her. So verhindern Sie, dass Eventbrite erneut auf das abgelaufene Token zugreift.

  1. Gehen Sie zu "Events" und wählen Sie Ihr Event aus.

  2. Gehen Sie zu "Online-Eventseite".

  3. Wählen Sie das Bleistiftsymbol aus, um das Zoom-Meeting zu bearbeiten.

  4. Wählen Sie Meeting löschen aus und bestätigen Sie die Auswahl.

Stellen Sie die Verknüpfung des Zoom-Meetings oder -Webinars erneut her.

Wenn Sie Ihr Online-Event erneut mit Zoom verknüpfen, wählen Sie nicht das vorhandene Konto aus, sondern stattdessen "Ein weiteres Konto hinzufügen". Möglicherweise wird die Fehlermeldung zunächst erneut angezeigt, aber sobald Sie die Kontoverknüpfung erneuert haben, sollte sie verschwinden.

Falls die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass Sie alle Zoom-Meetings und -Webinare aus dem Event entfernt haben. Überprüfen Sie dann das Zoom-Konto, mit dem Sie verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass es sich um das selbe Konto handelt, wie dasjenige, aus dem Sie die App entfernt haben.