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Veranstalter
So deaktivieren Sie die Funktion für automatische Auftragsbestätigungs-E-Mails
Veranstalter können die Option, Auftragsbestätigungs-E-Mails für abgeschlossene Eventbestellungen von Teilnehmern zu erhalten, deaktivieren. Entfernen Sie dazu in Ihrem Eventbrite-Konto unter "E-Mail-Einstellungen" das Häkchen neben "Auftragsbestätigungen von meinen Teilnehmern".
In diesem Artikel
- 1. Öffnen Sie die "Kontoeinstellungen".
- 2. Gehen Sie zu "E-Mail-Einstellungen".
- 3. Aktualisieren Sie Ihre Auswahl.
- 4. Klicken Sie auf "Einstellungen speichern".
1. Öffnen Sie die "Kontoeinstellungen".
Melden Sie sich bei Ihrem Eventbrite-Konto an. Wechseln Sie anschließend zu "Kontoeinstellungen".
2. Gehen Sie zu "E-Mail-Einstellungen".
3. Aktualisieren Sie Ihre Auswahl.
Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Auftragsbestätigungen von meinen Teilnehmern" (unter "Events veranstalten > Benachrichtigungen").
4. Klicken Sie auf "Einstellungen speichern".
Wenn Sie Ihre Meinung später ändern, können Sie die Option jederzeit erneut aktivieren.