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Berichtsdaten mehrerer Events kombinieren

Sie können Berichtsdaten kombinieren, um Umsatz, Bestellungen und Teilnehmerinformationen für mehrere Events in Ihrem Unternehmen zu überprüfen. Gehen Sie dazu in Ihrem Eventbrite-Konto zu "Berichterstellung" und wählen Sie den Bericht, den Sie generieren möchten. Wählen Sie dann die Events aus, die aufgenommen werden sollen, und stellen Sie die gewünschten Datenfilter ein. Um Berichte für mehrere Events zu kombinieren, benötigen Sie Zugriff auf alle Events in Ihrer Organisation und die Berechtigung zum Generieren der entsprechenden Berichte.

In diesem Artikel

  • Erforderliche Berechtigungen
  • Bericht für mehrere Events erstellen

Erforderliche Berechtigungen

Wenn Sie selbst der Kontoinhaber sind, können Sie Berichte für alle Events erstellen. Wenn Sie Teammitglied in einer Organisation sind, benötigen Sie die folgenden Berechtigungen:

  • Zugriff auf alle Events der Organisation

  • Zugriff auf "Grundlegende Berichte". Für einige Berichte ist außerdem Zugriff auf "Erweiterte Berichte" erforderlich.

Wenn Sie Teammitglied in einer Organisation sind, wenden Sie sich bei Fragen zu Ihren Berechtigungen an den Kontoinhaber.

Bericht für mehrere Events erstellen

1. Gehen Sie zu "Berichterstellung".

Melden Sie sich bei Ihrem Eventbrite-Konto an und gehen Sie zu "Berichterstellung".

2. Wählen Sie den Bericht, den Sie erstellen möchten.

3. Wählen Sie die Events aus, die in den Bericht aufgenommen werden sollen.

Geben Sie den Eventtitel in die Event-Suchleiste ein und wählen Sie die Events aus, die in den Bericht aufgenommen werden sollen. Wählen Sie "Filter hinzufügen", um einen Zeitraum anzugeben.

4. Fügen Sie Ihrem Bericht zusätzliche Informationen hinzu. 

So nehmen Sie weitere Informationen wie Zahlungsmethode oder PLZ in den Bericht auf:

  1. Wählen Sie "Spalten bearbeiten"

  2. Setzen Sie neben den von Ihnen gewünschten Informationen ein Häkchen.

Ihr Bericht aktualisiert sich automatisch, während Sie Ihre Auswahl treffen. Welche Berichtsdaten verfügbar sind, hängt von Berichtstyp ab.

5. Exportieren Sie die Daten.

Exportieren Sie den Bericht als Excel- oder CSV-Datei zum Herunterladen und Filtern der Daten.

  1. Wählen Sie "Export".

  2. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Dateiformat (Excel oder CSV).

Die Datei wird auf Ihr Gerät heruntergeladen. Dort können Sie sie mit Ihrem bevorzugten Programm öffnen.