Eventbrite

Hilfe-Center

Veranstalter

Änderungen an der Funktion "Mehrbenutzerzugang"

Die Funktion "Mehrbenutzerzugang" finden Sie in Ihrem Eventbrite-Konto unter "Teamverwaltung". Zusatzbenutzer, die vor Inkrafttreten dieser Änderung für ein Konto registriert wurden, sind im Bereich "Teamverwaltung" unter der Rollenbezeichnung "Legacy-Rolle" abrufbar.

In diesem Artikel

  • Konten ohne Zusatzbenutzer
  • Konten mit bestehenden Zusatzbenutzern

Konten ohne Zusatzbenutzer

Wenn Sie Hilfe beim Eventmanagement brauchen, können Sie benutzerdefinierte Rollen wie "Marketing" oder "Reporting" für andere Benutzer erstellen.

  1. Gehen Sie zu "Organisation bearbeiten".

  2. Wählen Sie "Teamverwaltung".

  3. Wählen Sie "Rollen".

  4. Wählen Sie "Neue Rolle erstellen".

Hier erfahren Sie mehr über das Erstellen und Verwalten von Rollen und Berechtigungen für Ihre Organisation.

Konten mit bestehenden Zusatzbenutzern

Wenn für Ihr Konto vor Inkrafttreten dieser Änderung bereits Zusatzbenutzer registriert waren, wurde ihnen standardmäßig die Rolle "Legacy-Rolle" zugeordnet. Ihre Berechtigungen wurden übernommen. Legacy-Rollen können nicht bearbeitet werden, doch sie können gelöscht werden, wenn keine Benutzer damit verknüpft sind.

Wenn Sie einem Benutzer mit Legacy-Rolle andere Berechtigungen erteilen möchten, erstellen Sie eine neue Rolle mit den gewünschten Berechtigungen. Weisen Sie die neue Rolle dem Benutzer zu und löschen Sie die Legacy-Rolle.