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Warum funktionieren meine Umbuchungseinstellungen nicht?
Wenn die Umbuchungsoption für Ihr Event nicht funktioniert, sehen Sie sich den Eventstatus, die Eventeinstellungen und die Bestelltypen an, um die Ursache zu finden. Überprüfen Sie folgende Einstellungen, um sicherzustellen, dass Umbuchungen verfügbar und für Ihr Event aktiviert sind.
In diesem Artikel
- 1. Umbuchungen sind nicht für alle Events und Bestellungen aktiviert.
- 2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Einstellungen gespeichert werden.
1. Umbuchungen sind nicht für alle Events und Bestellungen aktiviert.
Ihr Event muss veröffentlicht sein und die Tickets müssen aktuell im Verkauf sein.
Umbuchungen sind nur vor dem Startdatum (Tag) und Vorstellungsbeginn (Uhrzeit) möglich.
Sie müssen die Eventbrite-Zahlungsabwicklung verwenden (nicht PayPal oder Authorize.Net).
Umbuchungen sind nicht verfügbar, wenn die Bestellung auf Rechnung, per Vorkasse oder am Einlass bezahlt wurde. Auch manuelle Bestellungen, die mit der Funktion "Teilnehmer hinzufügen" aufgegeben wurden, können nicht umgebucht werden.
Für Events, die nur auf Einladung besucht werden können oder kennwortgeschützt sind, sind keine Umbuchungen möglich.
Die Bestellungen müssen auf der Website (nicht mit der Veranstalter-App) abgeschlossen worden sein.
Umbuchungen sind nur möglich, wenn auf dem Bestellformular die Informationen von allen Teilnehmern auf der Bestellung erfasst wurden (nicht nur vom Ticketkäufer).
Kostenlose Tickets können nicht umgebucht werden. Bitten Sie die Teilnehmer stattdessen, ihre Tickets zu stornieren und sich erneut zu registrieren.
Spendentickets können nicht umgebucht werden.
Umbuchungen sind nicht mehr möglich, wenn ein Teilnehmer bereits eingecheckt wurde.
2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Einstellungen gespeichert werden.
Denken Sie daran, alle Änderungen an den Umbuchungseinstellungen zu speichern und die Seite zu aktualisieren, um zu überprüfen, ob alles stimmt.