Eventbrite

Hilfe-Center

Veranstalter

Teilnehmer beim Zugriff auf Tickets helfen

Teilnehmer können auf Tickets zugreifen, die sie in ihrem Eventbrite-Account auf der Website oder in der mobilen App gekauft haben. Wenn Sie die Bestellung eines Teilnehmers einsehen möchten, gehen Sie zu Ihrem Event-Dashboard und wählen Sie Bestellungen (unter Teilnehmer verwalten). Geben Sie dann den Namen des Teilnehmers ein, um nach seiner Bestellung zu suchen.

In diesem Artikel

  • Wo Teilnehmer ihre Tickets finden
  • Aktualisierung der E-Mail-Adresse bei einer Bestellung

Wo Teilnehmer ihre Tickets finden

Wenn ein Teilnehmer auf Eventbrite Tickets bestellt, wird für ihn/sie ein Account mit der E-Mail-Adresse erstellt, die beim Checkout angegeben wird. Um auf die Tickets zuzugreifen, sollte er sich bei der Eventbrite-App oder -Website mit der auf seiner Bestellung angegebenen E-Mail anmelden und dann zu Tickets gehen.

Aktualisierung der E-Mail-Adresse bei einer Bestellung

Wenn Teilnehmer ihre Tickets nicht finden können, müssen Sie sie möglicherweise kontaktieren, um die Bestellinformationen zu bestätigen oder zu aktualisieren. Achten Sie auf den mit Ihrem Eventbrite-Account verknüpften E-Mail-Eingang, da Sie über diesen über Teilnehmeranfragen informiert werden.

So aktualisieren Sie die E-Mail-Adresse in der Bestellung eines Teilnehmers:

  1. Melden Sie sich an und gehen Sie zu Events. Wählen Sie das Event aus.

  2. Wählen Sie Bestellungen (unter Teilnehmer verwalten).

  3. Suchen Sie die Bestellung, indem Sie den Namen des Teilnehmers oder die Bestellnummer in die Suchleiste eingeben.

  4. Bestätigen Sie, dass die E-Mail-Adresse in der Bestellung falsch ist.

  5. Wählen Sie Aktionen neben dem Ticket, das der Teilnehmer bestellt hat.

  6. Wählen Sie Teilnehmerinfo bearbeiten.

  7. Aktualisieren Sie die E-Mail-Adresse für das Ticket. Wählen Sie dann Änderungen speichern.

Wenn Sie die E-Mail-Adresse aktualisieren, erhält der Teilnehmer eine E-Mail, mit der er seine Tickets anfordern kann. Um auf seine Tickets zuzugreifen, sollte er/sie in der E-Mail die Option Tickets sichern wählen und sich mit der aktualisierten E-Mail-Adresse bei Eventbrite anmelden.