Eventbrite

Hilfe-Center

Eventbrite-Konto an eine andere Person übertragen

Wenn Sie Ihr Eventbrite-Konto auf eine andere Person übertragen möchten (z. B. Kollegen oder Mitarbeiter), legen Sie deren E-Mail-Adresse als Konto-E-Mail-Adresse fest. Gehen Sie zu Kontoeinstellungen und wählen Sie unter der E-Mail-Adresse des Kontos "Ändern" aus. Geben Sie dann die neue E-Mail-Adresse und Ihr aktuelles Kennwort ein und klicken Sie auf "Speichern".

In diesem Artikel

  • Checkliste
  • 1. Öffnen Sie die Kontoeinstellungen.
  • 2. Ändern Sie die E-Mail-Adresse für das übergeordnete Eventbrite-Konto.
  • 3. Speichern Sie die Änderungen.

Checkliste

  • Die neue E-Mail-Adresse darf nicht mit einem bereits vorhandenen Eventbrite-Konto verknüpft sein. Wenn die neue E-Mail-Adresse bereits verwendet wird, muss die betreffende Person ihre Konto-E-Mail-Adresse ändern oder ihr Konto schließen, um ihre E-Mail-Adresse für das gewünschte Konto nutzen zu können.

  • Es ist nicht möglich, mehrere Eventbrite-Konten zusammenzulegen.

1. Öffnen Sie die Kontoeinstellungen.

Melden Sie sich bei Ihrem Eventbrite-Konto an. Wechseln Sie anschließend zu "Kontoeinstellungen".

2. Ändern Sie die E-Mail-Adresse für das übergeordnete Eventbrite-Konto.

Klicken Sie auf "Ändern" und geben Sie die neue E-Mail-Adresse für das Konto ein. Geben Sie dann das aktuelle Passwort des Kontos ein und klicken Sie auf "Speichern". Der neue Kontoinhaber kann das Kennwort unter eventbrite.de/reset-password ändern und sich anmelden.

3. Speichern Sie die Änderungen.

Wählen Sie "Speichern" aus. Anschließend wird eine Bestätigung angezeigt, dass die E-Mail-Adresse des Hauptkontos aktualisiert wurde. Außerdem erhalten Sie zur Bestätigung eine E-Mail von noreply@event.eventbrite.com.