Schotterkönig Gravel Bike Adventure

https://schotterkoenig.ch/

Für uns verbindet das Gravel Bike das Beste aus den Welten von Mountainbike und Rennvelo: Die Freiheit, dich auf den verschiedensten Untergründen zügig und mit Spass vorwärts zu bewegen. Nach Lust und Laune neue Wege und Pfade abseits deiner gewohnten Strecken zu entdecken. Mit Freunden oder alleine einen “Overnighter” starten und dich dabei auf das Minimum an Gepäck und das Maximum an Erlebnis einzustellen. Allroad-Bike, Bikepacking, Gravel Bike, wie immer du es nennen willst, es ist dein Tor zu einer neuen vielfältigen Welt des Radsports.

Schotterkönig Gravel Bike Adventure möchte dir diese Welt etwas näher bringen, indem wir Events und Abenteuer für dich kreieren, die genau das vermitteln wollen. Nahe an der Natur, weit weg vom gewohnten Alltag und trotzdem lokal und auch wenn die Beine zwischendurch etwas brennen - am Schluss kommt der Genuss bestimmt nicht zu kurz.

Wir laden dich ein, immer mal wieder auf der Webseite vorbeizuschauen oder dich gleich für den Newsletter anzumelden - damit du stets über unsere neuesten Events auf dem Laufenden bist.

Zum Start möchten wir den Gravel Bike Treff Aarau aufbauen, falls du in der Nähe wohnst oder sonst mal an Aarau vorbeikommst, freuen wir uns, dich kennen zu lernen.