Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Wir schaffen mit- und füreinander Raum für Austausch, Entwicklung und Visionen. Als Impulsgeber und Zuhörer verbinden wir Menschen, lernen voneinander und begegnen uns auf Augenhöhe.

In unserer Vision wiederspiegelt sich der Werdegang von zentroom und seinem Team. Wir – Tanja, Micheal, Irene und Thomas – kommen aus diversen Bereichen, Orten und Umfeldern. Unsere individuellen Geschichten haben uns zusammengebracht. Einmal gefunden, haben wir uns gemeinsam entwickelt, sind gewachsen und folgten unserem Ziel, einen Ort zu schaffen, der unserer jetzigen Vision gerecht wird. Um dies zu erreichen, haben wir uns 2020 dazu entschlossen, den ehemaligen BusinessPoint Bern zu übernehmen und zum zentroom zu machen.

Arbeit war, ist und wird nie einfach nur Arbeit sein. Menschen, deren Entwicklung und Befinden sind ein zentraler Teil davon. Darauf konzentrieren wir uns. Denn wir sind überzeugt, dass der Mensch der Faktor ist, der das Potential ausmacht, aussergewöhnliches zu erreichen. Dazu schaffen wir mit- und füreinander den in unserer Vision beschriebenen Raum, verbinden Menschen und bauen ein Netzwerk Gleichgesinnter auf. Daraus entstehen Ideen, Visionen und Wandel, denen wir mit Events, Arbeits-, Meeting- und Projekträumen eine optimale Plattform zur Weiterentwicklung bieten.

Dieses Event speichern

Event gespeichert