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Event bewerben
Es gibt viele Möglichkeiten, ein Event zu bewerben. Öffentliche Events werden automatisch in unserem Suchverzeichnis und von allen größeren Suchmaschinen angezeigt. Sie können Rabattaktionen organisieren, um die Werbetrommel für Ihr Event zu rühren. Außerdem können Sie auf Eventbrite E-Mail-Kampagnen und Social-Media-Werbung verwalten.
In diesem Artikel
- So wird Ihr Event zum Erfolg
- Eventwerbung mit den Eventbrite-Marketing-Tools
- Erweiterte Funktionen
So wird Ihr Event zum Erfolg
Beim Erstellen des Events stehen Ihnen folgende Tools zur Verfügung:
Durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) können Sie Interessenten die Suche nach dem Event erleichtern.
Mit Frühbuchertickets können Sie Anreize für eine frühzeitige Buchung schaffen.
Mit Gruppentickets können Sie Teilnehmern, die mehrere Tickets kaufen, einen Rabatt gewähren.
Sie können Zugangscodes erstellen und teilen, mit denen exklusive Angebote freigeschaltet werden können. Sie können auch Codes einrichten, die für mehrere Events gelten.
Für Flyer oder andere Printwerbung können Sie eine benutzerdefinierte URL generieren. So erhalten Sie einen informativen Link, über den Ihre Eventseite abrufbar ist.
Eventwerbung mit den Eventbrite-Marketing-Tools
Melden Sie sich bei Eventbrite an und gehen Sie zu Marketing, um Ihre Marketing-Tools abzurufen. Hier können Sie folgende Aktionen durchführen:
Richten Sie eine E-Mail-Kampagne ein, um Ihre anstehenden Events zu bewerben. Dazu müssen Sie eine Abonnentenliste erstellen, indem Sie eigene Kontakte hochladen oder die Teilnehmer, die Ihre früheren Events besucht haben, in die Liste aufnehmen.
Veröffentlichen Sie Ihr Event auf Facebook, damit Teilnehmer es dort finden und teilen können.
Erweiterte Funktionen
Mit diesen Tools bietet Ihnen Eventbrite noch größeren Mehrwert.
Mit Tracking-Links können Sie messen, wie effektiv ein Link ist. Damit können Sie die Wirksamkeit einer bestimmten Werbeaktion oder eines bestimmten Partners quantifizieren.
Sie können einen Bestellvorgang auf Ihrer eigenen Website einrichten.
Wenn Sie Tracking-Pixel verwenden (z. B. für Google Analytics oder Facebook), können Sie Tracking-Pixel auf Ihrer Eventseite platzieren, um die Aktivitäten zu messen und diese Erkenntnisse in Ihre Werbestrategie einfließen zu lassen.
Weitere Werbetools finden Sie im App Marketplace.