Eventbrite

Hilfe-Center

Teilnehmer

Nach Tickets suchen

Wenn Sie auf Eventbrite Ihre Tickets bestellen, wird ein Account mit der E-Mail erstellt, die Sie beim Checkout angeben. Um auf Ihre Tickets zuzugreifen, melden Sie sich bei der Eventbrite-App oder -Website mit der E-Mail an, die auf Ihrer Bestellung angegeben ist. Gehen Sie dann zu Tickets.

In diesem Artikel

  • Wo finden Sie Ihre Tickets?
  • Wenn Sie sich nicht anmelden können
  • Wenn Sie Ihre Tickets nicht finden

Wo finden Sie Ihre Tickets?

Auf Ihre Tickets können Sie in Ihrem Account über die Eventbrite-App oder -Website zugreifen.

In der Eventbrite-App:

  • iPhone: Melden Sie sich an und tippen Sie auf Tickets.

  • Android: Melden Sie sich an und tippen Sie auf das Symbol Profil. Suchen Sie dann Ihre Bestellung und tippen Sie auf Tickets.

Eventbrite-Website: Melden Sie sich an und gehen Sie zu Tickets.

Wenn Sie sich nicht anmelden können

Möglicherweise haben Sie noch kein Kennwort. Während des Checkout-Vorgangs erstellt Eventbrite mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse einen Account für Sie. So bestätigen Sie Ihre E-Mail und rufen Ihre Tickets ab:

  1. Gehen Sie zu Kennwort zurücksetzen

  2. Geben Sie die E-Mail ein, die Sie zum Bestellen der Tickets verwendet haben, und wählen Sie Kennwort zurücksetzen.

  3. Gehen Sie zu Ihrem E-Mail-Postfach und suchen Sie nach einer E-Mail mit dem Betreff "Eventbrite-Kennwort zurücksetzen". Möglicherweise ist die Nachricht in Ihrem Spam-Ordner gelandet.

  4. Öffnen Sie die E-Mail und wählen Sie Neues Kennwort festlegen.

  5. Geben Sie Ihr neues Kennwort ein und wählen Sie Kennwort aktualisieren. Wenn Sie angemeldet sind, gehen Sie zu Tickets. Dort finden Sie Ihre Tickets.

Wenn Sie Ihre Tickets nicht finden

Wenn Tickets nicht in Ihrem Eventbrite Account erscheinen, kann dies mehrere Gründe haben:

  • Andere E-Mail: Sie haben sich bei Eventbrite mit einer anderen E-Mail angemeldet als der, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben.

  • Tippfehler in Ihrer E-Mail: Die E-Mail-Adresse auf Ihrer Bestellung wurde beim Checkout falsch geschrieben.

  • Der Veranstalter hat die Ausstellung von PDF-Tickets deaktiviert: Die Bestellung erscheint in Ihrem Eventbrite Account, aber es gibt keine Druck-Option für Tickets.

Wenn Ihre Tickets aus einem dieser Gründe fehlen, kontaktieren Sie den Event-Veranstallter – er/sie ist Ihr Ansprechpartner.