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Einführung in Eventbrites Zahlungsabwicklung

Unsere Zahlungsabwicklung ist die Standardmethode für Transaktionen im Rahmen von kostenpflichtigen Events. Sie können den Zahlungsabwickler so lange ändern, bis Sie Ihr erstes Ticket verkauft haben. Außerdem können Sie jederzeit ändern, wer die Gebühren zahlt (Sie selbst oder die Teilnehmer).

In diesem Artikel

  • – Preise
  • – Auszahlungen
  • – Rückerstattungen
  • – Weitere Optionen

– Preise

Bei Veranstaltungen, die in Schweizerfranken (Fr) sammeln, kann die PayPal-Bearbeitungsgebühr variieren und kann nicht an Ihre Teilnehmer weitergegeben werden. Diese wird zusätzlich zu der Eventbrite-Servicegebühr pro verkauftem Ticket erhoben. Dies hängt von Ihrem Paket, dem Ticketpreis, der gesammelten Währung und dem von Ihnen festgelegten Zahlungsprozessor ab. Informationen zu den Preisen für unsere Essentials-, Professional-Pakete- und Premium-Pakete erhalten Sie hier.

TIPP: Hier erhalten Sie weitere Informationen zu Ihren Paketoptionen.

– Auszahlungen

Auszahlungszeiträume und Auszahlungsstatus werden von PayPal festgelegt, da die Zahlung in ihrem System (außerhalb von Eventbrite) verarbeitet wird. Kontaktieren Sie PayPal für weitere Informationen.

HINWEIS: Da die Zahlung außerhalb von Eventbrite abgewickelt wird, berechnen wir Ihnen die Erstattung der Eventbrite-Servicegebühr, die Sie in unserem Namen über PayPal erhoben haben.

– Rückerstattungen

Legen Sie vor der Veröffentlichung Ihres Events die Rückbelastungsrichtlinien fest (bis zu 1 Tag, 7 Tagen oder 30 Tagen vor dem Event oder keine Rückerstattungen). Antworten Sie auf Rückerstattungsanfragen innerhalb einer Woche, um eine positive Teilnehmererfahrung zu gewährleisten und Rückbelastungen zu vermeiden. Unabhängig davon, ob Sie Rückerstattungsrichtlinien für das Event festgelegt haben, können Rückerstattungen bis zu 3 Tage vor Abschluss des Events abgewickelt werden. Bei vollständiger Rückerstattung werden die Gebühren erlassen. Hier erfahren Sie, wie Sie Bestellungen rückerstatten können.

HINWEIS: Die Rückerstattungsrichtlinien können nach der Veröffentlichung des Events nicht mehr neu erstellt oder geändert werden und unter bestimmten Umständen sollten Sie auch außerhalb des Geltungsumfangs dieser Richtlinien mit Rückerstattungsanfragen rechnen.

– Weitere Optionen

Neben diesen Online-Zahlungsmethoden können Sie bei der Registrierung auch Zahlungen auf Rechnung oder am Einlass anbieten. Denken Sie jedoch daran, Ihre Gäste über den Zahlungsweg zu informieren, da Zahlungen, die nicht online registriert werden, nicht in Ihrer Auszahlung enthalten sind.