Skip Main Navigation

Eventveranstalter kontaktieren

Eventbrite ist ein Selfservice-Tool für Online-Nutzer. Das bedeutet, dass sich der Veranstalter um alle Aspekte seines Events kümmert. Wenn Sie eventspezifische Fragen haben oder eine Rückerstattung anfordern möchten, wenden Sie sich daher bitte an den Veranstalter. Antworten Sie dazu unter Angabe Ihrer Bestelldaten auf die Auftragsbestätigungs-E-Mail oder senden Sie eine Nachricht über die Eventseite.

1. Option: Antworten Sie auf die Auftragsbestätigungs-E-Mail.

Suchen Sie nach Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail und antworten Sie darauf. (Im "An"-Feld erscheint automatisch die E-Mail-Adresse des Veranstalters.)

2. Option: Rufen Sie Ihre Bestelldaten auf.

Öffnen Sie die Seite "eblink{Tickets=>https://www.eventbrite.de/mytickets}" und klicken Sie auf Ihre Bestellung. Klicken Sie dann auf "Veranstalter kontaktieren". Dort finden Sie Links zu Hilfe-Center-Artikeln, die möglicherweise eine Lösung für Ihr Problem bieten. Falls nicht, wählen Sie "Veranstalter kontaktieren", um diesem eine Nachricht zu senden. Wenn Sie sich nicht anmelden können oder befürchten, dass Ihnen bei der Registrierung ein Tippfehler bei der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse unterlaufen sein könnte, können Sie direkt über die Eventseite Kontakt mit dem Veranstalter aufnehmen.

3. Option: Rufen Sie die Eventseite auf.

Klicken Sie auf der Eventseite auf "Kontakt", um dem Veranstalter eine Nachricht zu senden.

4. Warten Sie eine Woche lang.

Der Veranstalter sollte sich innerhalb einer Woche bei Ihnen melden. Wenn Sie keine Rückmeldung erhalten, können Sie sich an den Eventbrite-Kundenservice wenden. Wir bemühen uns, in Verbindung mit dem Veranstalter des Events zu treten. Wählen Sie "Teilnehmer > Fragen zu einem Event > Veranstalter antwortet nicht". Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht folgende Informationen an: • Wann Sie den Veranstalter kontaktiert haben (Falls Sie dies noch nicht getan haben, wenden Sie sich bitte erst an den Veranstalter.) • Eine Beschreibung Ihres Problems • Die zur Registrierung verwendete E-Mail-Adresse (sowie Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse, falls sich diese davon unterscheidet) • Ihre Bestellnummer

Wichtige Artikel

Haben Sie immer noch Fragen? Unser Team kann helfen. Kontaktieren Sie uns.