Sammlung

50 Jahre HAZ – Queer Zürich

Vom 30. August bis zum 11. September feiern wir 50 Jahre HAZ – Queer Zürich. Zu unserem Jubiläum wollen wir mit euch fragen: Wo stehen wir als Community im Jahr 2022? Was haben wir erreicht? Was gibt es noch zu tun?

Events in dieser Sammlung

Keine anstehenden Events

Folgen Sie HAZ – Queer Zürich, um nichts zu verpassen

Das könnten Sie verpasst haben

  • Hauptbild für UNTERHALTUNG: Queer Slam Poetry Show

    UNTERHALTUNG: Queer Slam Poetry Show

    Sun, Sep 11, 7:00 PM

    Ab $0.00

  • Hauptbild für KULINARIK/FOOD: HAZ-Jubiläumsbrunch / HAZ-Anniversary-Brunch

    KULINARIK/FOOD: HAZ-Jubiläumsbrunch / HAZ-Anniversary-Brunch

    Sun, Sep 11, 10:00 AM

    Ab $0.00

  • Hauptbild für PANEL: Building Queer/Trans Communities.

    PANEL: Building Queer/Trans Communities.

    Sat, Sep 10, 7:00 PM

    Ab $0.00

Teilen

Veranstalter von 50 Jahre HAZ – Queer Zürich
Vom 30. August bis zum 11. September feiern wir 50 Jahre HAZ – Queer Zürich. Zu unserem Jubiläum tun wir das, was wir schon von Beginn an gemacht haben: Menschen zusammenbringen. Wir wollen euch und uns unterhalten, uns miteinander austauschen und uns und unsere Unterstützer*innen (weiter-)bilden. Zusammen wollen wir die Themen besprechen, die uns bewegen. Und uns fragen: Wo stehen wir im Jahr 2022? Was haben wir erreicht? Was gibt es noch zu tun?