Free

BODYART Training

Actions and Detail Panel

Free

Event Information

Share this event

Date and time

Location

Location

Wöschi Wollishofen

457 Seestrasse

8038 Zürich

Switzerland

View Map

Event description
Kraftvolles und entspannendes Fullbody Workout für alle Fitness-Levels in der schönen Location der Wöschi Wollishofen am Zürichsee

About this event

BODYART vereint die Elemente aus Yoga, Krafttraining, Functional Training, Physiotherapie und Atemtechnik.

Das Training wird ausschliesslich mit dem eignen Körpergewicht ausgeführt und ist auf alle Levels ausgerichtet - von Beginner bis Fortgeschrittenen.

  • Fitness-Level: Alle Levels
  • Dauer: 60 Minuten
  • Kleingruppe: max. 10 Personen
  • Mitnehmen: Deine Yogamatte, ein Getränk und Sportkleidung. Die Schuhe können zu Hause gelassen werden.
  • Kosten: CHF 15.- (TWINT vor Ort)
Share with friends

Date and time

Location

Wöschi Wollishofen

457 Seestrasse

8038 Zürich

Switzerland

View Map

{ _('Organizer Image')}

Organizer Sandra

Organizer of BODYART Training

Ich bin Sandra, komme aus Zürich und meine erstes BODYART Training besuchte ich als Kursteilnehmerin vor über 10 Jahren. Das Fullbody-Workout hat mich sofort angesprochen, denn es ist kraftvoll und entspannend zugleich. Ich war danach immer super relaxt, obwohl ich mich während dem Training körperlich anstrengen musste (inklusive Schweissperlen und Muskelkater am nächsten Tag).

Deshalb habe ich mich entschieden im 2020 die Teacher Ausbildung zu machen. Ich möchte meine positive Erfahrung mit BODYART weitergeben und euch begeistern. Probiere es doch direkt selber aus: In meinem BODYART Training in der Wöschi Wollishofen.

Save This Event

Event Saved