Kostenlos

Denkplan - Praxisberichte rund um die Projektportfolio Map

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
Das Denkplan Community #Event: Projektportfolio Map

Zu diesem Event

Den Gründern des Denkplan Vereins war von Anfang an klar: die Denkplan-Idee soll für alle zugänglich sein. Jeder mit Interesse an Strategie und flexibler Umsetzung soll sich an der Nutzung, Verbreitung und Weiterentwicklung von Denkplan beteiligen können. Community & Sharing statt Schutz von geistigem Eigentum. «Dafür haben wir den Verein Denkplan gegründet», sagt Philipp Stalder, Präsident des Vereins.

Im Verein Denkplan kommen Experten und Interessenten aus Industrie, Beratungs- und Trainingsunternehmen, Wissenschaft und anderen Organisationen oder Verbänden zusammen. Wir tauschen uns zu den Themen Strategie-, Lean-Portfolio-, Projekt- und Taskmanagement aus und engagieren uns für die Weiterentwicklung und Qualitätssicherung des Denkplan-Modells. Unser gemeinsames Interesse: die Strategiearbeit in Organisationen zu fördern.

Wir haben mittlerweile auch tolle Tools rund um Denkplan entwicklelt. Das neuste Produkt ist das Denkplan Workbook, welches im April 2021 erschienen ist. Dieses gibt es bei unserem Partner im Shop: https://dodifferent.com/shop/produkt/denkplan-workbook/

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert