Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Lernen Sie das Team kennen

Das Eventbrite-Team ist genauso vielfältig wie unser Spektrum an Events. Hier treffen Musiker auf Marathonläufer und Gourmets auf Spendensammler. Was uns vereint, ist der Wunsch, Menschen zusammenzubringen und ihnen dabei zu helfen, ihren Interessen und Leidenschaften nachzugehen.

Sie finden, Sie würden gut ins Team passen? Kommen Sie an Bord.

1 Team

Wir sind ein eingespieltes Team.

11 Länder

Auf 4 Kontinenten

57 Vierbeiner

Hunde sind in unseren Büros herzlich willkommen.

Lernen Sie unser Management-Team kennen

Dies sind unsere Gründer

Kevin Hartz

Co-Founder & Vorstandsmitglied

Vor der Gründung von Eventbrite und seiner Rolle als CEO leitete Kevin Hartz als Mitgründer und CEO das internationale Geldtransferunternehmen Xoom Corporation, das 2015 an die Börse ging und von PayPal übernommen wurde. Frühzeitig förderte er als Investor und Berater erfolgreiche Start-ups wie Airbnb, Pinterest, Uber, Lookout, Trulia, Flixster, Skybox Imaging und Yammer. Kevin verfügt über einen Bachelor der Stanford University sowie einen Master des University College in Oxford.

Julia Hartz

Co-Founder & Vorstandsvorsitzende

Julia Hartz ist für die Vision, die Strategie und das Wachstum von Eventbrite verantwortlich. Unter ihrer Führung hat sich das Unternehmen zur weltweit größten Plattform für Event-Technologie entwickelt und zahlreiche Auszeichnungen für Arbeitsplatzkultur und Leistung erhalten. Zu diesen Auszeichnungen zählen Anerkennungen der Fortune 100 und der Millennials für einen der besten Arbeitsplätze für Frauen, von Glassdoor für einen der besten Arbeitsplätze 2016 und der San Francisco Business Times für einen der besten Arbeitsplätze in der Bay Area um San Francisco – 8 Jahre in Folge. Julia wiederum wurde 2015 als eine der Fortune 40 der Unternehmensführer unter 40, 2014 von Inc. als eine der 35 unter 35 und 2013 als eine der mächtigsten Unternehmerinnen von Fortune geehrt.

Renaud Visage

Co-Founder

Als technischer Architekt von Eventbrite ist Renaud für die technische Entwicklung der Plattform zuständig. Der gelernte Bauingenieur wurde 2000 Teil der Dot.com-Welt – als technischer Leiter des Pioniers im Photo-Sharing Zing Networks. 2014 wurde Renaud von Wired UK als einer der 100 einflussreichsten Europäer der digitalen Branche anerkannt. Er gilt außerdem als aktiver Business Angel und als Mentor der europäischen Start-up-Szene. Renaud ist darüber hinaus ein in Fachkreisen anerkannter Architektur- und Reisefotograf. Seine Fotos werden von verschiedenen Bildagenturen weltweit vertrieben.